D.R.D

Die mobile Veranstaltungs-Tour von Party Circle Events

Unsere Vision in der Zukunft

Die mobile Veranstaltungs-Tour von Menschen für Menschen

Party Circle Events und der Internet-Radiosender DEE-R-DEE-Radio möchten ein neues Projekt realisieren.
Wir möchten im ländlichen Bereich Hannover/Hildesheim/Alfeld eine mobile Veranstaltungs-Tour aufbauen.
Zu diesem Zweck suchen wir noch mehrere betriebswirtschaftliche Partner, Locations und Discotheken.
Auch suchen wir Sponsoren, DJs, Moderatoren und Investoren, die dieses Projekt tatkräftig unterstützen wollen.

Warum eine mobile Veranstaltungs-Tour?

In Grossraumdiskotheken ist es in der heutigen Zeit kaum noch möglich, Gemütlichkeit und vernünftige Kontaktaufnahme zwischen den Menschen zu realisieren.
Weiterhin wollen wir Wünsche nach einer bestimmten Musikrichtung bedienen.
Es sollen sich junge und junggebliebene Menschen angesprochen fühlen, die einen Hang zur elektronischen Musik haben.
Unsere Musikveranstaltungen sollen die Bereiche Dance, House, Tech-House, Electro und Minimal abdecken.
Desweiteren sollen 4 x monatlich Special Events mit namhaften Künstlern aus der Szene der elektronischen Musik veranstaltet werden.

Warum im ländlichen Bereich eine mobile Veranstaltungs-Tour sinnvoll wäre?
Viele Jugendliche haben weder die Möglichkeit noch das Geld, immer in die nächstgrössere Stadt zu fahren um einmal richtig abtanzen zu können.
Und welche Frage stellt sich dem Jugendlichen sofort?
Wie kommt man am Wochenende nach dem feiern wieder zurück in seine Heimatstadt ?
In manchen Gebieten der Region Hannover/Hildesheim/Alfeld fährt am Wochenende kaum noch ein Bus.
Um der Langeweile der Jugendlichen entgegenzuwirken, wollen wir mit unseren Unternehmen die Kommunikation fördern um der Sucht nach Internet und Computerspielen und der Vereinsamung am heimischen Computer Einhalt zu gebieten.

Es liegt also auf der Hand, eine mobile Veranstaltungs-Tour ins Leben zu rufen, die möglichst aus Clubs, kleineren Locations oder auch Zelten und Scheunen besteht, die das zentrale Umland abdecken.
Das heisst das feiern und tanzen in nächster Umgebung hat bei unseren Veranstaltungen oberste Priorität.
Und das ganze auch noch als lizensierter Internetradiosender der eure Partys live übertragen kann.
Vergesst nicht: am Anfang steht immer die Idee.

Party Circle Events
Inh. Rolf Kunold
email: rolf.kunold@party-circle-events.de
homepage: http://party-circle-events.de


Folgt uns auch hier:

Party Circle Events UG

Facebook Fanpage

Partner

25000 MByte inkl MySQL NUR 1,99?

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren.
© 2013 by DEE-R-DEE-Radio ...electronic music never dies!